Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Boxspringbett Erfahrungen?

Standard Boxspringbett Erfahrungen?

Hallo liebe Community,

ich bin drauf und dran, mir ein Boxspringbett zu kaufen. Hab auch schon Probe gelegen und mich im Laden beraten lassen. Also bisher spricht mich alles an. Ich habe auch eine günstige Auswahl im Netz gefunden, hat mir ne Freundin heutemorgen empfohlen.

Nun würden mich aber die Meinungen derer interessieren, die schon so ein Bett zuhause stehen haben und auch schon länger als eine Nacht drauf geschlafen haben. Worauf muss ich dann besonders acht geben beim Kauf. Ist eine Anschaffung solch eines Bettes langfristig lohnenswert? Meine Schwester hat einige interessante Betten bei Polstermöbel bei Möbel Heinrich gekauft und mir gefällt das auch - kennt jemand dieses Möbelhaus

Erfahrungswerte?
    Do what is right, not what is easy.

Standard

Hallo Mellisuga,
    Wir haben ein ganz normales Bett,das Boxspringbett kenne ich von meiner Mama sie hat sich vor ca. zwei Jahreneins gekauft, für langfristig würde ich dir abraten, meine Mutter bräuchte auchein neues Bett.

Standard

Ja, ich habe schon durchaus ein paar interessante Boxspringbetten gefunden und auch schon mal für ein paar Wochen auf einem geschlafen. Für eine Anschaffung hat mir aber bisher leider immer das notwendige Kleingeld gefehlt.

Außerdem habe ich da noch ein weiteres, "kleines" Problem.

Und zwar haben wir uns vor nicht allzu langer Zeit online über https://www.babybett-abc.de/beistellbett/ ein Beistellbett geholt und das würde wohl gemeinsam mit einem Boxspringbett die Größe meines Schlafzimmers sprengen.