Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: keine Ware erhalten :(

Standard keine Ware erhalten :(

Hallo allerseits, kennt jemand Martina Rapantova? Hab bei ihr zwei Sachen gekauft für 80 Euro und sie meldet sich seit Zahlungseingang nicht mehr.
    Keine Sendungsnummer, keine Ware bis jetzt.... ich glaube ja bis zum Schluss an das gute im Menschen,
    vielleicht hat ja jemand schon mal bei ihr gekauft?

Standard

Zitat Zitat von Knufisch83 Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits, kennt jemand Martina Rapantova? Hab bei ihr zwei Sachen gekauft für 80 Euro und sie meldet sich seit Zahlungseingang nicht mehr.
    Keine Sendungsnummer, keine Ware bis jetzt.... ich glaube ja bis zum Schluss an das gute im Menschen,
    vielleicht hat ja jemand schon mal bei ihr gekauft?
    Hi, das ist ja Mist!!
    Wie ist der Nickname?

LG

Standard

Ihr Name den sie für die Überweisung angegeben hat, ist gleichzeitig ihr Nick hier. Martina Rapantova.

Standard

Ich kenne sie nicht. Was hast du von ihr gekauft? Hast du sie mal über Facebook gesucht?

Standard

Schau mal in ihr Profil, war heute Mittag noch online - vielleicht einfach nochmal anschreiben via PN?
    Euer Austausch/Kauf ist ja auch erst 6 bzw 7 Tage her - da wird sie es vielleicht auch erst gerade losgeschickt haben da der Geldeingang ja auch mal was dauern kann ;-)

Standard

Mittlerweile sind es 9 Tage seit Zahlungseingang, und ich möchte lediglich meine Sendungsnummer oder ne kurze Rückmeldung. Ich hab ihr ja ne PN geschickt, dir blieb auch unbeantwortet.

Standard

Zitat Zitat von Mrs.Lange Beitrag anzeigen
    Ich kenne sie nicht. Was hast du von ihr gekauft? Hast du sie mal über Facebook gesucht?

Ich habe einen sehr begehrten Skianzug in Regenbogen Farben und eine Stretch Fleece Jacke für.meinen Sohn gekauft.
    Ich bin echt traurig, denn sie war online ohne meine PN zu beantworten...

Standard

Da die Dame online ist, aber nicht antwortet, werde ich Ende der Woche Anzeige erstatten.
    Gibt es hier so was wie einen Admin etc der helfen könnte?

Standard

Es hat sich erledigt,die Ware ist angekommen, aus der Slowakei. Und sie hat sich auch gemeldet, also alles gut gegangen,danke für die Hilfe an alle