Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Neue Matratze als Beziehungsretter

Standard

Hallo ihr Lieben,
    also ich glaube nicht, dass die neue, rückenschonende Matratze eure Beziehung retten kann, aber sie ist meiner Ansicht nach trotzdem durchaus eine Anschaffung wert, denn dein Rücken freut sich ja sicher auch darüber. Und ich finde, der Partner sollte sich im eigenen Bett wohl fühlen. Immerhin verbringt man dort doch auch viel Zeit als Paar. Dass dein Freund keine Lust hat, ständig Rückenschmerzen zu haben, kann ich im Grunde auch gut nachvollziehen. Und du hats ja auch sicher keine Lust, immer bei ihm zu schlafen. Ich würde es mal mit der neuen Matratze versuchen

Viele Grüße und erholsame Nächte!

Gesperrt

Standard

denke auch, dass ein Gespräch gut ist

Standard Spekulationen sind Silber, Reden sorgt für Klarheit

Ich kenne die Person nicht und seine Eigenarten. Wenn man jetzt nur den Wortlaut betrachtet, hört sich das zumindest noch nicht so an, als ob es nur eine Ausrede ist und er sich distanziert (wäre da nicht sein Verhalten, dass er dich weniger besucht). Übernachten ist das Eine und persönlicher Kontakt ist doch etwas anderes.

Schwierig zum Einschätzen.

Am Besten offen folgende Frage stellen: Ich gehe davon aus, dass es tatsächlich an der Matratze alleine liegt und du einen erholsamen Schlaf brauchst und dies der alleinige Grund dafür ist, dass wir uns so selten in letzter Zeit am Abend sehe oder gibt es doch etwas anderes worüber du noch nicht mit mir gesprochen hast ... Ich hoffe danach hast du Klarheit

Gesperrt

Standard

Denke das ne Matratze nicht helfen kann sondern eher ein Gespräch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12